Der Goggolori zurück am Staatstheater am Gärtnerplatz

Dienstag, 16. November 2010 - 22:52

Über 120 Mal war die Inszenierung des "Goggolori" am Staatstheater am Gärtnerplatz in München seit 1985 zu sehen - diese bairische Mär von Michael Ende und Wilfried Hiller wurde damit zu einem ausverkauften Dauerbrenner. Während der Goggolori inzwischen auf der Bühne des Münchner Marionettentheaters sein festes Zuhause gefunden hat, scheint er nun aber auch am Staatstheater am Gärtnerplatz wieder sein Unwesen treiben zu wollen.

Im Rahmen des 70sten Geburtstags des Komponisten ist "Der Goggolori" dort im Mai 2011 zu sehen - in einer Kammerfassung mit Sibylla Duffe, Rita Kampfhammer, Christoph Maier-Gehring, Thomas Peters und weiteren Solisten des Theaters.

weitere Informationen und Kartenbestellung

Bookmark and Share