Wilfried Hiller

"Buch der Sterne" Veröffentlichung in Dolby Atmos

Wilfried Hillers Klavierzyklus "Buch der Sterne" wurde dieses Jahr in der Philharmonie München und im Steinwayhaus mit der Pianistin Tanja Huppert neu aufgenommen - dank der Kooperation mit MSM Studio Group und Dolby in den Ton- und Videoformaten Dolby Atmos und Dolby Vision.

Dolby Atmos ist ein innovatives Wiedergabeverfahren, das Ton in allen drei Raumdimensionen bietet. Da der menschliche Hörsinn von Natur aus seine Umgebung stets dreidimensional wahrnimmt, ermöglicht diese Technologie nun ein noch nie dagewesenes Klangerlebnis. Außerdem kam bei der Produktion Steinways neues System Spirio zum Einsatz.

Der Klavierzyklus "Buch der Sterne" ist digital auf ITunes, Amazon Music, Musicload etc. erschienen (Celestial Harmonies).

Hier direkt zu Itunes gelangen