Wilfried-Hiller-Festival 2011

Sonntag, 31. Oktober 2010 - 17:05

Am 15. März 2011 wird Wilfried Hiller 70 Jahre alt. Vom 23. März bis zum 19. April 2011 wird der Gasteig München zum Ausgangspunkt für interessante und sehr persönliche Einblicke in Wilfried Hillers Musikwelt. Eine Ausstellung sowie insgesamt rund 20 Konzerte (davon drei Uraufführungen), Filmvorführungen und Podiumsdiskussionen mit hochkarätigen Wegbegleitern und Interpreten Wilfried Hillers, geleitet von Moderatoren des Bayerischen Rundfunks, bilden den Kern dieser Veranstaltungsreihe.

Auf unserer Homepage werden wir Sie aktuell mit Hintergrundberichten und Videos über alle Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Damit nicht genug, auch im schwäbischen Roggenburg, unweit seiner Geburtsstätte, wird Wilfried Hiller vertreten sein: Mit einer großen Ausstellung und einigen ausgewählten Konzerten vom 02. Juni bis 30. November 2011.

Schon jetzt möchten wir uns bei den Sponsoren, Förderern und Freunden bedanken, die diese Aktivitäten im kommenden Jahr möglich machen.

Weitere Informationen und Kartenbestellungen

Bookmark and Share